Stand: 14.10..04  Lebenslauf meiner Buell S1 (Teil 2 Jan 2001- .....) Teil 1 bis 12/2000  zurück
Datum km Stand  was 
Vance & Hines hat sich innen zerlegt; 
22.09.03 Gabelsimmering rechts ölt kräftig. Reservestandrohre montiert.
15.09.03 50800 Nissin Handpumpe (Doppelscheibenumbau) macht zunehmend Probleme, ständig ändernde Druckpunkte. 
Manschetten sind gequollen. Kolben der Handpumpe geht nur noch langsam zurück. Ausgewechselt. Verträgt sich wohl doch nicht mit DOT5.
04.09.03 50000 Einfach nur gefahren. Immer noch keine Zeit für die Abstimmung gefunden. Motor vibriert ab 5000 sehr stark
     
25.08.02 47xxx 5th Gear Lager erneuert.  Motoröl drückt an der Gehäusetrennfuge ins Getriebe
22.08.02 47xxx D207RR geht deutlich besser mit dem Wilbers Federbein!
5th Gear Lager macht Geräusche. 
21.08.02   Twins Only: wars wohl doch nicht mit derFahrwerksabstimmung. Ständig das Gefühl, als wenn das Hinterrad wegschmiert. D207RR probieren. 
18.08.02   auf der Rennstrecke einigermaßen fahrbar mit D207GP
17.08.02   Vorläufige Abstimmung Vergaser: 97er Nadel tiefer gehängt, ; Lenkungsdämpfer LSL beruhigt das Zappeln mit den GP Reifen
23.07.02 46098 Abstimmung Federbein durch Wilbers in Oschersleben. Keine Verbesserung auf der Straße spürbar. Ansonsten Schulterzucken. Zugstufe 7 clicks offen, auf der Rückfahrt Lichtmaschinenschaden. Die 4 Schrauben, die den Rotor am Primärritzel halten waren abgerissen. Stator und Rotor Schrott. Folgeschaden vom Kurbelwellenbruch????????
April/Mai 2002   Abstimmung Vergaser auf die Stage II Nocken passt immer noch nicht. Ich geb es langsam auf.
01.04.2002   Erstes Training in OC nach dem Crash. Ab 160kmh lenkerschlagen mit Dunlop GP Reifen. Liegts an den Reifen oder an der Federung , oder hat die Gabel doch was beim Crash abgekriegt???? 
26.11.01 44123 Winterschlaf
26.08.01 43900 Elektrik Totalausfall. Pluskabel vom Anlasser zum Circuit-Breaker gebrochen. 
08.08.2001   Crashschäden endlich komplett beseitigt und erste Fahrt zur Speedweek
(Primärcover, Clutchcover, beide Gabelbrücken, Radachse vorn, Lenker)
neue D207 vorn und hinten
24.05.2001 42600 Crash: mit erheblichem Schaden an Fahrer und Gefährt. 
10.05.2001 41600 Verbrauch 6,4 bis 7 Liter
09.05.2001 41100 Technoflex Federbein eingebaut. 
30.04.2001 40800 Bedüsung geändert; HD=150,LL25,Nadel -97, im unteren Bereich immer noch sehr fett , oben raus 8.-7. Diode
09.04.2001 40200 Ölwechsel, Spritverbrauch 6,8 bis 7,5 Liter
02.04.2001 39600 Stapellauf 2001; Schraubstück des Kupplungszugs im Primärdeckel gebrochen.
Gemisch voll fett praktisch immer an der 9. Diode
18.03.2001   Bremseneinbau Nissin 2x 6 Kolben
26.02.2001   Gabel ist wieder da. Nun kanns losgehen mit Um und Einbau
Winterpause  (39100) Gabel zu Wilbers, modifizieren und Nitrit Beschichtung. 
Doppelscheibenbremsanlage mit Nissinsätteln von Micron 
Technoflex Hebelsystem 
Stage II Nockenwellen