Stand: 14.10..04 | Lebenslauf meiner Buell S1 (Teil 2 Jan 2001- .....) | Teil 1 bis 12/2000 | zurück |
Datum | km Stand | was |
Vance & Hines hat sich innen zerlegt; | ||
22.09.03 | Gabelsimmering rechts ölt kräftig. Reservestandrohre montiert. | |
15.09.03 | 50800 | Nissin Handpumpe (Doppelscheibenumbau) macht zunehmend Probleme, ständig
ändernde Druckpunkte.
Manschetten sind gequollen. Kolben der Handpumpe geht nur noch langsam zurück. Ausgewechselt. Verträgt sich wohl doch nicht mit DOT5. |
04.09.03 | 50000 | Einfach nur gefahren. Immer noch keine Zeit für die Abstimmung gefunden. Motor vibriert ab 5000 sehr stark |
25.08.02 | 47xxx | 5th Gear Lager erneuert. Motoröl drückt an der Gehäusetrennfuge ins Getriebe |
22.08.02 | 47xxx | D207RR geht deutlich besser mit dem Wilbers Federbein!
5th Gear Lager macht Geräusche. |
21.08.02 | Twins Only: wars wohl doch nicht mit derFahrwerksabstimmung. Ständig das Gefühl, als wenn das Hinterrad wegschmiert. D207RR probieren. | |
18.08.02 | auf der Rennstrecke einigermaßen fahrbar mit D207GP | |
17.08.02 | Vorläufige Abstimmung Vergaser: 97er Nadel tiefer gehängt, ; Lenkungsdämpfer LSL beruhigt das Zappeln mit den GP Reifen | |
23.07.02 | 46098 | Abstimmung Federbein durch Wilbers in Oschersleben. Keine Verbesserung auf der Straße spürbar. Ansonsten Schulterzucken. Zugstufe 7 clicks offen, auf der Rückfahrt Lichtmaschinenschaden. Die 4 Schrauben, die den Rotor am Primärritzel halten waren abgerissen. Stator und Rotor Schrott. Folgeschaden vom Kurbelwellenbruch???????? |
April/Mai 2002 | Abstimmung Vergaser auf die Stage II Nocken passt immer noch nicht. Ich geb es langsam auf. | |
01.04.2002 | Erstes Training in OC nach dem Crash. Ab 160kmh lenkerschlagen mit Dunlop GP Reifen. Liegts an den Reifen oder an der Federung , oder hat die Gabel doch was beim Crash abgekriegt???? | |
26.11.01 | 44123 | Winterschlaf |
26.08.01 | 43900 | Elektrik Totalausfall. Pluskabel vom Anlasser zum Circuit-Breaker gebrochen. |
08.08.2001 | Crashschäden endlich komplett beseitigt und erste Fahrt zur Speedweek
(Primärcover, Clutchcover, beide Gabelbrücken, Radachse vorn, Lenker) neue D207 vorn und hinten |
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24.05.2001 | 42600 | Crash: mit erheblichem Schaden an Fahrer und Gefährt. |
10.05.2001 | 41600 | Verbrauch 6,4 bis 7 Liter |
09.05.2001 | 41100 | Technoflex Federbein eingebaut. |
30.04.2001 | 40800 | Bedüsung geändert; HD=150,LL25,Nadel -97, im unteren Bereich immer noch sehr fett , oben raus 8.-7. Diode |
09.04.2001 | 40200 | Ölwechsel, Spritverbrauch 6,8 bis 7,5 Liter |
02.04.2001 | 39600 | Stapellauf 2001; Schraubstück des Kupplungszugs im Primärdeckel
gebrochen.
Gemisch voll fett praktisch immer an der 9. Diode |
18.03.2001 | Bremseneinbau Nissin 2x 6 Kolben | |
26.02.2001 | Gabel ist wieder da. Nun kanns losgehen mit Um und Einbau | |
Winterpause | (39100) | Gabel zu Wilbers, modifizieren und Nitrit Beschichtung.
Doppelscheibenbremsanlage mit Nissinsätteln von Micron Technoflex Hebelsystem Stage II Nockenwellen |